Rezension: “Herz in Reparatur” von Anna Fischer

[one_third][/one_third] [one_third]

[/one_third] [one_third_last]

Geschichte: 98%
Humor: 98%
Schreibstil: 100%
Gesamt: 100%
[/one_third_last]
Klappentext
»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«!

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen. Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurückerobern kann …

»Herz in Reparatur« ist eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe unter der goldenen Sonne Kaliforniens.

Meine Meinung

Ich dachte ich setze mich nur kurz auf die Terrasse und lese ein bisschen.. 2-3 Stunden später saß ich immer noch in der Sonne und habe mir einen wahnsinnigen Sonnenbrand geholt. Warum musste dieses Buch auch nur so gut sein? Ich habe völlig die Zeit vergessen! 

Das Buch ist sehr leicht zu lesen, es gibt keine langweiligen schweren Passagen die es zu überwinden gilt. Die Geschichte wird durch die lustigen und spannenden Momente die Emma, welche eine sehr zielstrebige und äußerst steife Protagonistin darstellt, durchlebt sehr unterhaltsam.  Hinzu kommt, dass der Kind gebliebene PlayBoy “Matt” ihr Leben komplett auf den Kopf stellt!

Durch die Geschichte wird deutlich wie oft wir uns doch auf die falschen Dinge konzentrieren und das man seine Balance finden muss um tatsächlich glücklich zu sein.

Die Nebendarsteller die selbst unglaubliche und herzzerreißende Hintergrundgeschichten mitbringen regen nicht nur zum Nachdenken an, sondern bleiben trotz der Nebenrolle noch Tage danach im Kopf.

Ich bin wirklich begeistert von dieser humorvollen und sehr romantischen Liebeskomödie und würde nur zu gerne zurück in das Leben von Emma eintauchen um zu sehen was als nächstes passiert.

Kommen wir noch kurz zum Cover: Es ist sehr witzig, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack.. Ich hätte durch das Cover wahrscheinlich nicht direkt nach dem Buch gegriffen.. Was sehr schade ist, denn so eine tolle Geschichte hätte ich nur ungern verpasst! Es ist aber auch immer schwierig ein Bild zu finden das allen gefällt! Ich bin da als Designerin wahrscheinlich eine sehr schwierige Kundin 😉

Vielen lieben Dank an die tolle Autorin Anna Fischer! Durch dieses tolle Buch habe ich nicht nur eine tolle Geschichte lesen dürfen, sondern auch die ein oder andere Lebensweisheit mitgenommen die mich zukünftig begleiten wird <3

Das ist ein Buch, dass ich mir jederzeit wieder kaufen würde!

 

  • author image
    Jun 8, 2017 @ 8:35 am

    Ich finde deine Rezension macht Lust das Buch auch mal zu lesen x3 ich werd mal schauen ob ich mir den hole ♡

    • author image
      Minni Antworten
      Jun 8, 2017 @ 21:54 pm

      Das freut mich! Ich kann es wirklich nur empfehlen es hat echt Spaß gemacht! 😀

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    @Anzu besteht das Interesse noch? Musste leider was Stampys betrifft pausieren, würde aber wieder l...
  • author image
    Demod (Dome) says:
    Danke für den tollen Beitrag ❤️...
  • author image
    Andre says:
    Funktioniert jetzt alles einwandfrei! Danke für den tip👍...

Random~Fun

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Alle verrückt hier.. Komm Einhorn, wir gehen!