RO: Idle Poring – Designs/Kostüme Schmieden

RO: IDLE PORING – Kunst des Schmiedens

Durch eure Pets erhaltet ihr bei manchen Erkundungen “Designs” die ihr beim Schmied nutzen könnt. Hier ist eine kurze Erklärung wie es aktuell möglich ist diese zu nutzen..

Nutzung der Rezepte

Vorab: Wenn ihr ein Design gefunden habt, bitte geht niemals in euren Rucksack und nutzt es dort. So hat euer Desgin keine Wirkung und verschwindet dementsprechend einfach. Das wäre sehr schade!

   

Um euer Design zu nutzen, müsst ihr den Schmied aufsuchen. Hauptmenü > Schmied und dort den dritten Tab anwählen “Kostüm“. Aktuell gibt es in der deutschen Version der App aber Probleme bei diesem Tab.. Die Lösung: Die App einfach auf Englisch nutzen!

Wechselt also ins Menü (links oben) und wählt in den Einstellungen die Sprache Englisch aus. Die App startet sich danach neu! Ihr könnt nach dem Wechsel wieder den Schmied aufsuchen und habt dieses mal im dritten Tab “Suit” die Rezepte direkt zur Auswahl.

Set-Boni

Bei den Rezepten seht ihr immer zwei wichtige Informationen:

1. Für welche Klasse das Rezept empfohlen ist.
2. Den Namen des Sets!

Der erste Punkt hilft euch bei der Entscheidung ob ihr das Set wirklich nutzen möchtet. Sets die z.B. für Krieger geeignet sind geben mehr Boni auf Stärke. Es steht euch natürlich frei ob ihr es trotzdem nutzen wollt!

Die zweite Information ist der Name des Sets. Wenn ihr mehrere Teile eines Sets benutzt, erhaltet ihr auch mehr Bonuswerte. Diese stehen unter dem Item wenn ihr es beim Schmied ausgewählt habt.

Endlose Nutzung

Die gefundenen Designs können immer wieder genutzt werden – sie kosten euch lediglich Materialien wie Oridecons und Schmelzpunkte.

Wollt ihr noch mehr Tipps?

Stellt mir eure Fragen zum Spiel und ich versuche sie in einem weiteren Beitrag zu beantworten! 🙂

Viel Spaß bis dahin!

Eure Minni

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Hallo Shizuki, du benötigst zum Heiraten 15.000 Neigungspunkte und musst mindestens Level 40 sein. ...
  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...

Random~Fun

Wusstest du schon..
Nami ist eine Marai, welche vastayanischer Abstammung sind und die Meere westlich des Targon bewohnen.

– League of Legends