Breaking News
Home » Allgemein » ROWeb – Das neue Ragnarok Online Projekt!

ROWeb – Das neue Ragnarok Online Projekt!

Hallo liebe Ragnarok Online Fans!

Ich habe euch mittlerweile Ragnarok Online und Ragnarok Online Mobile vorgestellt. Jetzt gibt es wieder eine neue offizielle RO-Version zu entdecken!
Verpasst nicht die Gelegenheit euch für die Ragnarok Online Web – Beta zu registrieren!

**Solltet ihr das Spiel mal ausprobieren findet ihr mich auf dem Server “GS96”..Oder so? Und heiße “Minni”! 

Was ist ROWeb?

Das beliebte Spiel Ragnarok Online besitzt seit Jahren eine große Fanbase. Nun haben die Entwickler sich entschieden eine Browser-Variante des Spiels zu veröffentlichen. Der größte Vorteil: Ihr müsst lediglich euren Internetbrowser* starten um das spiel spielen zu können! (* Achtung der Browser sollte Flash-Anwendungen abspielen können)

Das Spiel weicht grafisch etwas von seinen Vorgängern ab, Fans werden aber viele alte Gesichter schnell wiedererkennen. Um das Spiel spielen zu können müsst ihr euch entweder mit der Asiatischen Version begnügen oder auf den EU Start warten.
Da ich persönlich wirklich sehr schlecht darin bin zu warten, habe ich mir sofort die Chinesische Variante angesehen die ihr hier finden könnt: http://roweb.gnjoy.com.tw/  ~ um zu spielen könnt ihr euch einfach über Google oder Facebook anmelden.

Hier sind meine ersten Eindrücke:

Wie gewohnt starte ich als kleiner Novi und bereise die etwas befremdlich wirkende neue Welt. Schnell bin ich glücklicherweise bekannten Gesichtern wie Porings, Poporings oder einer Kafra begegnet.

Die Klassenauswahl kam mir auch sehr bekannt vor.

Ihr habt die Wahl zwischen: Swordman, Mage, Thief, Archer, Acolyte und Merchant.

Hier sind ein paar weitere Screenshots vom Gameplay~ Da alles auf Chinesisch ist kann ich leider noch nicht viel über das Spiel sagen.. Ich habe mich aber schon mal für die Beta registriert 😉

 

Okay.. Da war plötzlich Satan Morroc .. Ein hit und weg war ich!

… Ein paar Minuten später töte ich als Archer GTB!? 😀 ich bin verwirrt!

http://gs96b-roweb.gnjoy.com.tw/

About Minni

Minni
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games

Check Also

Chibi Scribble – iPad Pro + Photoshop

Hallo ihr Lieben <3 Vorab: Danke nochmal an alle Zuschauer des letzten Streams <3 das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.