Screenshot Challenge

author image by Minni | Games | 0 Comments | 26 Mai 2018

Eine Screenshot für alle Gamer, egal ob Casual oder Hardcore-Gamer! In dieser kleinen Challenge geht es darum die Aufgabe zu kreativ wie möglich umzusetzen! 😉 ~

Die Aufgabe

Es gibt verschiedene Themen die in Form von InGame Screenshots gelöst werden sollen. Es handelt sich um eine reine Fun-Challenge, Ziel ist es witzige Screenshots mit der Community zu teilen.

Ein Beispiel

Screenshot-Thema:

“Finde eine Katze in deinem aktuellen Game!”

~Jetzt nur noch in einem Spiel eine Katze finden und von dieser einen Screenshot machen, am besten mit eurem Charakter!~ Es gibt schließlich noch nicht genug Katzenbilder im Internet!

Screenshot:

Themensammlung~

  • Das Internet hat noch nicht genug Katzenbilder!
  • Zu Tisch InGame! Lasst euch eine Mahlzeit schmecken.
  • Ihr seht den Wald vor läuter Bäumen nicht!
  • Schon mal im Springbrunnen geplanscht oder im Fluss?
  • Seid Teamplayer, rettet eurem Kollegen das Leben!
  • Party, Party! Luftballons überall!

Vergesst nicht bei eurem Beitrag das Thema zu nennen, solltet ihr noch einen Platz suchen um Bilder hochzuladen hier ein kleiner Tipp: picload

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Ich glaube das geht nach dem DSGVO Update nicht mehr D: und jetzt liegt Pikachu in Führung! :D...
  • author image
    Shirisu says:
    Ich hab mir das Bundle mit Pikachu vorbestellt – einfach weil ich an ihm mehr hänge, als an Evoli...
  • author image
    Minni says:
    Sehr schön :D dann hätten wir Gleichstand !...

Random~Fun

Die Pflicht ruft! – Sag ihr, ich ruf zurück! ;D