Shut Up And Take My Money #1

Mein heutiger Beitrag befasst sich mit allerlei, unfassbar, gar ganz unglaublich und vor allem aber, kaufbaren Zeugs aus dem Netz!
[SUATMM]


[raw][two_third] [divider]

Bodyspa Shower Alcove
[dropcap]ఠ ͟ಠ[/dropcap] Hattet ihr schon die Erkenntnis: Wasser ist nass? Dann probiert jetzt mal diese Dusche aus! Wenn ihr danach nicht sauber seid, kann nur noch ein Feuerwehrschlauch helfen.

Informationen zum Artikel:
$6,335 USD ● Name: “Bodyspa Shower Alcove by Kohler Shop: Amazon

[/two_third] [one_third_last]

shower_alcove

[/one_third_last][/raw] [raw][two_third] [divider] Salami Notes
[dropcap]|°з°|[/dropcap] Omnomnomnom! Nein Halt! Diese gut aussehende Salami ist nicht zum essen da! Bei diesem Artikel handelt es sich um Notizblätter in Form von Salami scheiben.. Im ganzen also eine große Salami! Da kann man doch nur noch sagen “Shut up and take my money!”

Informationen zum Artikel:
$20,96 USD ● Name: “Salami Notes ● Shop:  Amazon

[/two_third] [one_third_last]

Salami-Notes

[/one_third_last][/raw] [raw][two_third] [divider] Tree Bookcase
[dropcap]w(°o°)w[/dropcap] Ich sehe was, was du nicht siehst.. “BOOM!” – “Hey woher weißt du das?!”.
Wie hier unschwer zu erkennen ist, könnt ihr euch etwas Grün in die Wohnung zaubern. Mit diesem “Regal” könnt ihr Bücher oder andere kleine Dinge aufbewahren. Das wird ein ganz neues Erlebnis beim Staub wischen!

Informationen zum Artikel:
$899 USD ● Name: “Tree Bookcase ● Shop:  Fancy

[/two_third] [one_third_last]

tree_bookcase

[/one_third_last][/raw]

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.