Skyhill Hotel

Willkommen im Zombie-Hotel

In Skyhill befindet ihr euch als einer der wenigen Überlebenden wieder. Der dritte Weltkrieg hat einiges in Mitleidenschaft gezogen, natürlich bis auf dich. Du hast dein Zimmer im Penthouse des Skyhill Hotels bezogen, und die Ruhe und den Luxus genossen. Diese Ruhe hielt allerdings nicht lange an..

Was ist passiert?

Eine Biowaffe hat wortwörtlich, dass Leben so wie du es bisher kanntest verändert.. Nicht nur die Stadt hat sich durch den großen Knall verändert, sondern auch die Menschen zumindest die, die es überlebt haben.

Die Biowaffe hatte eine eigenartige Wirkung auf Menschen. Sie veränderten sich.. Mutanten durchstreiften nun die Gassen und verwüsteten alles. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie dein Hotel erreichten.

Diese Zeit hast du nur leider nicht. Das Essen in deinem noch so luxuriösen Zimmer geht langsam aus. Du musst dich auf die Suche nach Nahrung machen – und am besten irgendetwas um dich zu verteidigen.

Bewertung des Spiels

Deadalic Entertainment überrascht mich mit Ihren Geschichten immer aufs Neue. Zuerst war es ein Mädchen in einem kleinen Märchen und plötzlich schenken sie uns ein wahnwitziges Zombie-Game!artwork.skyhill.1520x2160.2015-07-31.3

Wer Deadalic kennt, weiß das Spiele wie “Harveys neue Augen” oder “Deponia” nicht nur kuriose Geschichten erzählen. Viel mehr sitzt man mitten in der Geschichte drin. Man handelt als der Protagonist, und reißt auch mal einem Einhorn das Horn raus, wenn es sein muss. Ihr werdet das verstehen wenn ihr das Spiel spielt!

  • Genre: Adventure, RPG, Horror
  • Publisher: Daedalic Entertainment
  • Release: 09. Mai 2014
  • Einzelspieler / Offline
  • System: Windows, Mac OSX, Steam/Linux

 

Fazit

Mein persönliches Fazit: Es macht riesen Spaß sich durch die Etagen zu kämpfen. Allerdings ist es ab und zu schon frustrierend hungernd zurück in die Wohnung zu fahren.

  • Zufallsgenerierte Maps
  • Crafting System
  • Verschiedene Enden
  • Freischaltbare Spezialfähigkeiten
  • Schnellreisefunktion (Aufzug)
Sponsor GamesRocket
Ein großes Dankeschön an GamesRocket die mir den Key des Spiels zur Verfügung gestellt haben! – Schaut doch mal vorbei!

http://www.gamesrocket.de/

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Freut mich das ich helfen konnte :) Viel Spaß beim Zocken!!...
  • author image
    Andy says:
    Vielen Dank für den Tip! War schon am verzweifeln. Gruß Andy...
  • author image
    Minni says:
    Freut mich das du hier gelandet bist! :D So viele Pikachu Fans hier!...

Random~Fun

Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!