Tales of Wind – Neigungspunkte

author image by Minni | Games | 0 Comments | 04 Jun 2019

Tales of Wind~

Wie erhöht man die Neigungspunkte bei Freunden?

Was sind Neigungspunkte?

Neigungspunkte können bei Freunden gesammelt werden um zum Beispiel zu Heiraten. Zum Heiraten benötigt man insgesamt 15000 Punkte.

Neigungspunkte steigern

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Neigungspunkte bei Freunden zu erhalten:

  • Bildet ein Team und erledigt gemeinsam ein Verlies (max 3 Verliese pro Tag, max 800 Neigungspunkte pro Tag)
  • Schenkt einem Freund Blumen (diese kannst du auf dem Markt oder durch Quests/Boxen erhalten)

Noch Fragen?

Wenn ihr Fragen über das Spiel habt kann ich euch gerne über die Kommentarfunktion helfen! Ansonsten könnt ihr auch gerne Wünsche äußern über welches Thema ich einen ausführlicheren Beitrag schreiben soll wie z.B. über eine bestimmte Klasse, oder über das allgemeine Interface des Spiels etc.

Latest Comments

  • author image
    Nopf says:
    Wie kann ich am besten königreichs ruhm farmen? LG Nopf...
  • author image
    Frostking says:
    Hey Angel, um aufsteigen zu können musst du nicht nur lvl 50 erreicht haben, sondern auch 50 fertig...
  • author image
    angel64110 says:
    hey, ich hab eine frage und ich hoffe man kann mir hierbei helfen. Ich bin nun auf lv 50 und hätte ...

Random~Fun

⚈ ̫ ⚈
“Fallen meine Augenringe arg auf?”
“Krass!! Der Panda kann sprechen!”