Tree of Savior alias Project R1

tos_vs_ro

Seitdem ich von dem Spiel gehört habe, (hier ein Danke an May ohne Ihn hätte ich gar nicht erst von dem Spiel erfahren..) bin ich total begeistert.

 

Durch die Umfrage in der Sidebar, bin anscheinend nicht nur ich der Meinung, dass Tree of Savior(ToS) dem Spiel “Ragnarok Online” sehr große Konkurrenz bieten wird.
Allein durch die Ähnlichkeit der beiden Spiele und der großen und vor allem neugierigen FanBase von RO – werden sehr wahrscheinlich viele ehemalige RO-Spieler (natürlich auch neue Gesichter) die Welt von ToS bereisen.

Das Spiel befindet sich schon längere Zeit in der Entwicklung und war früher unter dem Namen “Porject R1” bekannt. Es sind schon ein paar grobe Informationen vorhanden aus denen sich schon einige FanPages entwickelt haben wie z.B. http://tree-of-savior.de

Auf der Seite erhaltet ihr Informationen zum Spiel wie: Das es 4 Grundklassen gibt, bestehend aus: Swordman, Wizard, Archer und Cleric. Es geht natürlich auch noch weiter nach den Grundklassen. Für mehr Informationen besucht einfach die Seite. Sollte der tatsächliche Release des Spiels bekannt gegeben werden, halte ich euch natürlich auch auf dem laufenden.
Bis dahin viel Spaß! Abschließend ein paar Bilder zum Spiel:

20131119_treesavior04 20131119_treesavior05 20131119_treesavior06 20131119_treesavior07 20131119_treesavior16 Tree-of-Savior-620x350

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Ich wäre wirklich pünktlich gewesen! – Aber dann kam der Eyeliner.. 🙁