Breaking News
Home » Über Minni

Über Minni

Minni – Die größte kleine Wunderwaffe gegen Langeweile im Alltag!

Über Mich

Hallo Zusammen!
Ich bin Minni – wobei das nicht nur ein Nickname für das große WorldWideWeb ist, sondern tatsächlich mein Spitzname den ich mittlerweile sogar lieber mag als meinen richtigen Namen. Ich bin eine junge Designerin für digitale Medien und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon seit der 9. Klasse habe ich mit iFrames und Table Layouts eigene Seiten gebastelt und vor allem aber: UI Elemente erstellt. Nachdem ich mein Studium im Bereich Webdesign & Development erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich als Multimedia Designerin in einer tollen Firma. Neben der Arbeit, entwickle ich kleine Web-Projekte oder unterstütze andere mit Grafiken. Wenn es dann die Zeit noch zulässt gehe ich meinen anderen beiden Hobbys nach: Zeichnen & Gaming.

I LIKE

Lifestyle
Kinofilme, Spaziergänge, Abenteuer, Natur, Kunst, Fashion, Make Up, Brettspiele, Fantasy-Bücher, Dokumentationen, Dekoration, Rätsel, Technik, HTML, CSS, Photoshop, Adobe Cloud, Wacom, Swarovski, Smartwatches, SmartHome…

Games
Animal Crossing, Sims 3&4, League of Legends, Hearthstone, Destiny 2, Titanfall 2, WarFrame, Ragnarok Online, Wakfu, Rakion, Tera, Aion, Diablo 2&3, Paragon, Skyrim, Witcher 3, Trove, Minecfrat, ARK Survival Evolved, Tree of Savior, Dragon Saga, Anno, Pokémon…

Meine Spielwiese

Meine Spielwiese – mein Blog!
Also digitales Spielkind und Webdesignerin habe ich mir mit meinem Blog eine kleine Spielwiese geschaffen auf der ich nicht nur neue Design-Trends ausprobieren kann, sondern auch über alle anderen Dinge die ich mag berichte. Ihr findet hier also alles mögliche von Make-Up, Fashion über Digitale-Trends und Designs bis hin zu Games