Closed Beta 2 Ende

Das Ende der Closed Beta 2!

Die Closed Beta 2 ist nun auch zu einem Ende gekommen. Gestern um 19:00 Uhr wurden die Server heruntergefahren.

Wir haben uns schnell noch für ein kleines Gruppenfoto entschieden. Leider konnten aber nicht alle zu diesem Zeitpunkt erscheinen.

Hier sind kleine Ausschnitte:

Founder Packs!

Die Founder Packs können nun wieder kostenpflichtig erworben werden!

Da diese jetzt wieder zur Verfügung stehen, kann man davon ausgehen, dass der Offizielle Release in greifbarer Nähe rückt!

 

Hier könnt ihr euch, wenn ihr das noch nicht getan habt, euch die Founder Packs kaufen.

Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß hattet in der Closed Beta 2 und freuen uns schon auf den Offiziellen Release! ❤

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.