Release Date

Offizielles Release Date

 

Endlich ist es soweit. Wir wissen jetzt, wann MapleStory Offiziell released wird.

Solltet ihr ein Founders Pack haben, dann bekommt ihr 10 Tage vorher Zugang zum Spiel und könnt euch schon austoben.

Die Zeiten vom Release lauten wie folgt:


 

Für alle Spieler mit Founder Packs:   01/10/2018

Für alle Spieler ohne Founder Packs:   10/10/2018

 


Zusätzlich zum Release, wissen wir noch ein paar andere Dinge, die auf uns warten bzw geändert wurden.

Rune Blader

Die Klasse Rune Blader wird beim Offiziellen Launch dabei sein.

Der Rune Blader ist eine Klasse, die mit einem Schwert angreift.

Sein Schwert ist mit Magie ausgestattet und kann seine Feinde verbrennen, schocken oder ihnen mit Eis eins überbraten.

Er hat folgende Kräfte: Feuer, Eis, Blitz

Die Klasse benötigt folgende Stats um stärker zu werden: STR, INT

Soul Binder

Im Dezember wird dann auch noch die Klasse Soul Binder released.

Der Soul Binder ist ein Magier welcher seine Feinde mit Zauberei vernichten kann.

Er kann sich und seine verbündeten auch Heilen.

Er benutzt einen Orb um anzugreifen.

Die Klasse benötigt folgende Stats um stärker zu werden: INT, Magic Attack

Namensreservierung

Ab morgen, den 23/08/2018 können auch Spieler ohne einen Founder Pack sich ihren Namen reservieren!

Also hop hop, solltet ihr noch kein Founder Pack haben könnt ihr euch morgen euren Namen reservieren.

Es fängt um 18:00 Uhr an!

Folgendes wird auch noch geändert bzw wird uns erwarten

  • Das Level Cap wurde auf 60 erhöht
  • Es gibt neue UGC mini games und Dungeons
  • Die Vor-Registrierung startet am 24/09/2018
  • Das erste Update erwartet uns am 25/10/2018
  • Das zweiteUpdate erwartet uns am 8/11/2018
  • Das dritte Update erwartet uns am 6/12/2018
  • Es wird keine Meret revives mehr geben
  • Keine PvP Ausrüstung
  • Es wird ein „Joddy Squad“ system für Content Creator geben. (Belohnungen für Streamer etc)
  • Es wird ein Mesos zu Meret System geben
  • Lumistones sind entfernt worden (Fashion Gems)

Comments (1)

Klingt doch vielversprechend 🙂
Vor allem, dass es keine Lumistones mehr gibt finde ich persönlich super c:

Ich sehe das erst jetzt mit der Namensreservierung o.o
Gut, dass du das gepostet hast xD

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.