Producer Blog – Spielstand Woche 6

Rüstungsfortschritt

Wie bereits schon vorher erwähnt, wird es ein paar Verbesserungen im Bereich des Rüstungsfortschrittes geben. Dazu werden 3 größere Aspekte fallen:

  • Neue Wege um Materialien zu sammeln
  • Mehr Materialien zur Verfügung stellen für Verzauberungen
  • Spieler darauf Fokussieren, die benötigten Materialien schneller zu bekommen

Hartes Abenteuer Dungeon

Die gesamte Struktur der Hard Dungeons werden überarbeitet. Dies erlaubt es den Spielern die Rüstung zu erfarmen, welche diese haben wollen und zu gleich die verschiedenen Dungeon typen zu entdecken.

 

Das momentane Problem mit den jetzigen Dungeons ist einfach, dass es zu viele Gegenstände zu erfarmen gibt für jeden lauf. Obwohl es gang und gebe ist zufällig generierte Gegenstände in einem MMO zu bekommen und es nahe zu unmöglich ist für einen ein gezielten Gegenstand zu bekommen ist für manche Spieler sehr frustrierend. Zudem spielten die Spieler nur eines der ganzen Dungeons.

 

Deswegen werden Veränderungen an der Struktur des Belohnungs-Systemes für die Harten Abenteuer Dungeons geändert, damit man gezielt für ein Item Slot die Dungeons bestreiten kann. Das heißt, dass Spieler möglicherweise nicht mehr nur ein Dungeon spielt, sondern verschiedene. Dies ist positiv für die gesamte Community.

Bitte beachtet die unten stehende Tabelle für weitere details:

Dungeon Gear Score Anforderungen

Das Schwierigkeiten Level der Dungeons wird für jedes Dungeon angepasst, sowie die Gear Score Anforderungen. Diese Struktur ist ähnlich wie diese bei den Chaos Raids:

Dungeon Schwierigkeit

Da der BeyondLink Tris und dem Rune Temple eine erhöhte Strategie sowie Skill benötigt im Vergleich zu anderen, brauchen diese keine Veränderung in der Schwierigkeit.

Jedoch werden die Bosse etwas geschwächt für folgende Dungeons:

The Fire Dragon; Labyrinthine Halls Hard Advernture Dungeons

10% Weniger Leben sowie 25% weniger Schaden

Da dies die Anzahl der Onyx Crystals und Chaos Onyx Crystals verändert, die man durch die Dungeons läufe bekommt, werden mehr dieser Gegenstände in der Normalen/Harten Abenteuer Box enthalten sein.

Diese Kristalle/Crystals werden Charakter gebunden sein!

Dies gilt auch für die Kristalle die man für das zerstören der verzauberten Rüstung bekommt. Das hat den Hintergrund, dass es für Mesos Verkäufer schwerer wird.

Tägliche Missionen

Das Tägliche Missionen System wird auch mit diesem Update angepasst. Nun kannst du die Tägliche Missionen machen und Wöchentliche Punkte sammeln anstelle der Täglichen Missions Punkte, und wirst eine größere Belohnung erhalten.

 

Nun musst du nur noch 30 Missionen pro Woche abschließen um Goldene Missions Boxen zu erhalten im Gegensatz zu 70! . Du kannst nun Gold Missions Truhen 3x pro Woche öffnen (Tier 1 – Tier 3) und es wird eine garantierte Menge an Onyx Crystals und Chaos Onyx Crystals in jeder box geben, sowie andere Belohnungen wie Blue Stars und Metacells.

 

Ihr bekommt garantiert 20 Chaos Onyx Crystals und 14,400 Onyx Crystals und wenn du alle 3 gesammelt hast, bekommst du boxen bei 300 MP, 600 MP und 900 MP. Die gesamten Gegenstände aus diesen Truhen sind Character gebunden!!

Sky Fortress

Eine andere große Änderung im Dezember Update wird sein, dass mit dem hinzufügen des Sky Fortress contents, Spieler die Möglichkeit haben werden Rüstung und Materialien zu sammeln. Mehr dazu kann aber momentan leider noch nicht gesagt werden.

Gesamtübersicht

Die gesamte Änderung des Rüstungsfortschrittes sieht eventuell nicht groß aus, jedoch sieht man diese erst später.

Wir möchten Spieler die Erfahrung geben einen geschmeidigen Fortschritt zu bieten mit den ganzen Änderungen die es geben wird. Im Dezember Update wird es mehr dazu geben.

Chaos Raid

Wie bereits besprochen, bleiben die momentanen Chaos Rais die stärksten Dungeons mit dem besten Loot. Wir haben schon besprochen, dass die Lücken zwischen dem Hard und dem Chaos Raid eventuell noch einen Normalen Chaos Raid geben wird und der jetzige Chaos Raid als „Hard“ deklariert wird.

Ziel dieser Änderung ist:

  • Content für Spieler mit dem Gear Score 4500+ geben um die Dungeons zu genießen
  • Einen Übungsplatz für Spieler um sich auf den Hard Chaos Raid vorzubereiten

Normaler Modus wird wie folgt sein:

  • Das Gear Score wird genau wie der Hard Modus sein
  • Es teilt die selben Täglichen, sowie wöchentliche Begrenzungen wie der Hard Modus.
  • Es wird ein 6 Spieler Dungeon sein anstatt ein 10er.
  • Schadens Anzeige bleibt wie gehabt
  • Es wird leichter sein als das jetzige Chaos Raid, aber muss dennoch innerhalb 15 Minuten beendet werden
  • Die Belohnungen sind gleich, jedoch weniger (37% im durchschnitt)
  • Keine speziellen Rang Belohnungen
  • Normaler Modus wird keine separaten Rankings haben
  • Ludibrium Clock Tower’s Chaos Raid wird keinen Normalen Modus haben und bleibt der schwerste Raid für die Spieler

Die genauen Details der Belohnungen ist wie folgt:

Andere wichtige Änderungen

  • Neue Instrumente: Cymblas, Big Drums, Little Drums
  • Priest Skill Veränderungen: Heavenly Wings skill wird verändert zu einem Non-Targetting Skill, jedoch auf eine 4.5 feste Distanz. Zudem wird ein bug mit dem Celestial Light Skill behoben.
  • Neuer UGC: 3 Neue Waffen Vorlagen werden hinzugefügt
  • Joddy Squad: Criteria wird enthüllt
  • Mesos Verkäufer: Es werden mehr Support Mitglieder für diese Leute eingestellt um Bots zu entfernen und weitere Aktionen gegen diese auszuführen
  • Gilden Änderung: Das Gilden Limit wird von 60 Mitgliedern auf 100 Erhöht! Die Gilden Größe ändert sich bei 10 beim Gilden Level 4, 7, 10 und 13
  • Maple Arena (PvP): Weitere Informationen folgen im Dezember Update
  • Black Friday und Cyber Monday: Es werden Items zum verkauf stehen die bis zu 60% reduziert sind.

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