Alles, was ein Zahn so braucht!

Hallo!

Die letzte Woche war etwas stressiger, da ich auf der IDS unterwegs war. Das war das eine super Erfahrung und es hat eine Menge Spaß gemacht Neues zu lernen und zu entdecken.

Die IDS (Internationale Dental Schau) ist eine Messe für den internationalen Dentalmarkt. Durch das breit gefächerte Angebot – vom Zahnärztlichen und Zahntechnichen Bereich über Infektionsschutz, Wartung, Dienstleistungen, Informations-, Kommunikations- so wie Organisationssystemen, spricht man alle relevanten Zielgruppen der Dental-Welt auf der Messe an.

Die offizielle Seite der Messe (ids-cologne.de) verkündete gestern interessante Zahlen der Messe: Die IDS dieses Jahr war die 36. Internationale Dental Schau in Köln. Mit rund 138.500 Fachbesuchern aus 151 Ländern.

[divider]

„Die Welt trifft sich zur IDS in Köln“, resümierte Sebastian Voss

[divider]

Ich persönlich bin noch recht neu in der Branche und kann trotz dessen schon Sagen es war eine höchst interessante Messe! Vollgepackt mit Zahnpasta, Mundspülung und vielen Informationen aus dem Dental-Bereich kann ich nun zufrieden sagen: “Es war eine super Erfahrung und ich bin gerne das nächste mal wieder dabei!”.

 

Latest Comments

  • author image
    Minni says:
    Hallo Shizuki, du benötigst zum Heiraten 15.000 Neigungspunkte und musst mindestens Level 40 sein. ...
  • author image
    Shizuki says:
    Hallo, ich hab eine Frage wie viele Dinge braucht man dafür? Und woher bekommt man die Ringe?...
  • author image
    Casabian says:
    Hallo :) Ich habe Siegel oder Münzen für den Segen-Shop bekommen. Nur kann ich diesen Shop nirgend...

Random~Fun

Wie schwer deine Handtasche wirklich ist, merkst du erst, wenn das Auto sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.