Verfrühte Frühlingsgefühle ~

Sonnenstrahlen und bunte Farben <3

Ich weiß ~ “noch” ist es nicht wirklich Frühling. Aber genau in diesem Moment genießt man doch jetzt schon die Sonne ein bisschen mehr.. Man hat das Gefühl die Handschuhe endlich weglassen zu können und die Lust mal wieder in den Park zu gehen kommt zurück.

Ein kleiner Spaziergang durch meine neue Heimat.

Lädt das Wetter bei Euch auch schon so zum Rausgehen ein? Oder verkrümelt Ihr Euch weiterhin lieber unter der Decke? 😛 

Lieblinge aus dem Alltag

Aufstehen, Radio an, Outfit, Make-up, Haare und dann plötzliche Hektik, weil der Bus gleich da ist und die Zeit wie jeden Morgen viel zu schnell verflogen ist.

Neben dem meist stressigen Morgen ist der Weg ins Büro eigentlich ein recht schöner Start in den Tag. Besonders da es jetzt endlich wärmer wird! Der Weg ins Büro führt ein Stück durch den Park und an kleinen Läden vorbei, die mittags zum Bummeln einladen, um in der Pause einfach mal kurz abzuschalten.

Es sind diese kleinen Momente, kleine Herz-Momente. Wenn man sieht, wie im Park wieder so schöne Blumen blühen oder die Enten im Teich baden. Oder man sich dabei erwischt, wie man vor einem Schaufenster in Gedanken abdriftet und sich ausmalt, wie es sein könnte in dem neuen Kleid auf der nächsten Party über die Tanzfläche zu wirbeln.

Diese kleinen Mini-Pausen die einen kurz aus dem Alltag holen und doch irgendwie dazugehören.

 – Was sind Eure Herz-Momente aus dem Alltag?

Kommentare

  • author image
    Minni says:
    Hallo Leon! Ich spiele das Spiel leider nicht mehr aktiv, aber hast du bereits versucht Spieler übe...
  • author image
    Leon says:
    Ich habe eine Gilde erstellt aber ich muss noch 8 weitere Mitglieder haben damit die Gilde Officell ...
  • author image
    Minni says:
    Herzlichen Glückwunsch LittleItaly! Du hast einen random Steam-Key gewonnen ...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.