Breaking News
Home » Allgemein » Warframe Online – Open World

Warframe Online – Open World

Warframe – Ebenen von Eidolon

Den schnellen und spaßigen Shooter habe ich bereits vor einer Weile in diesem Beitrag vorgestellt. Jetzt möchte ich euch, dass große viel versprechende Update „Plains of Eidolon“ vorstellen.

Offene Welten, für wilde Schlachten.

An alle Tenno da draußen – die Welt ist größer als ihr denkt, macht euch gefasst die Welten von Warframe neu zu erforschen!

Der neue Außenposten Cetus~

Während der Ankündigung wurde der von Ostrons bewohnte Außenposten Cetus vorgestellt. Hier habt ihr als Tenno tolle neue Möglichkeiten wie zum Beispiel bei Hok’s Anvil neue eigene Waffen zu erstellen! Neben einigen Händlern könnt ihr den Ort und seine Bewohner erkunden, einige davon haben Quests für euch die ihr – als der auserwählte Tenno – sicher gerne erledigen werdet! 😉

Warframe - Außenposten Cetus
Cetus
Besucht die geschäftige Stadt ‚Cetus‘ und trefft ihre plündernden Einwohner, die Ostrons. Beschützt Cetus und sein Volk vor den Grineer Patrouillen mit Parkour, Heimlichkeit oder in eurem Archwing in den Ebenen von Eidolon. In der Stadt können sich bis zu 50 Spielern gleichzeitig aufhalten.
Warframe - Ebenen von Eidolon
Open World
Die Ebenen haben einen Tag & Nacht-Zyklus mit dem kleinen Hinweis das man sich Nachts besser nicht dort aufhalten sollte. Ihr könnt mit bis zu vier Spielern zusammen die Plains erkunden – was haltet ihr davon?
Warframe - Waffen bauen
Neue Features
Neben der offenen Welt könnt ihr eigene Waffen bauen, Fische fangen, über die neuen Ebenen fliegen oder die dort patrouillierenden Grineer jagen.

 

Hinter den Toren von Cetus~

Ohne weitere Ladezeiten kann der Spieler den Außenposten verlassen und hinter den Toren von Cetus neues Land entdecken. Ihr als Tenno könnt die neue offene Welt nicht nur zu Fuß durchqueren, auch mit eurem Archwing könnt ihr schnelle strecken zurücklegen.

Neben den netten idyllischen Plätzen an einem See über den ein paar Vögel fliegen und an dem ihr Angeln könnt, trefft ihr auch auf patrouillierende Grineer-Soldaten.

Ein paar kleine Screenshots um mehr Eindrücke über das Update zu erhalten.

 

About Minni

Autorin und Gründerin der Webseite. Ihr erfahrt von mir neues über Games, Lifestyle, Www, Weltgeschehen und mehr.

Check Also

Pokémon Go – Halloween Event!

Halloween bietet dieses Jahr nicht nur ein Event, sondern bringt noch viele tolle Neuerungen mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.