Willkommen in der Zukunft!

Willkommen in der Zukunft!

Im Jahr 1989 wurde in dem Film “Zurück in die Zukunft 2” eine Zeitreise der etwas durchgedrehteren Art durchgeführt.

date-back-to-the_future

Vor genau 26 Jahren reisten Marty McFly und Doc Brown in ihrem coolen Schlitten in die Zukunft. Was die Macher des Films sich zu diesen Zeiten ausmalten, entspricht nicht soo ganz unserem heutigen Stand.

Feiern wird den Tag heute dennoch jeder!

Welche Prognosen sind wirklich eingetroffen? Gibt es schon Roboter-Leinen die unsere Hunde Gassi führen? Selbstschnürende Schuhe? Oder sogar schwebende Skateboards? – Nicht ganz… Aber fast!

Das Hoverboard

Das worauf alle gewartet haben: Hover Boards. Das fliegende Skateboard ist leider noch nicht auf dem Markt. Es gibt allerdings große fortschritte mit Versionen die leider nur auf bestimmten Oberflächen schweben. Habt noch etwas Geduld!

Die selbstschnürenden Schuhe

nike-mag-jpg--85add3d313d5b875-Die selbstschnürenden Schuhe hat sich Nike als Vorbild genommen. Das Patent ist bereits beantragt, der eigentliche Schuh aber noch in der Entwicklung. Auch hier: Habt Geduld!
Das existierende Exemplar (Bild links) kommt der Idee aus dem Film bisher sehr nah!


Realität oder Träumerei?

Telefonate via Videotelefonie sind nun auch keine Seltenheit mehr. Viele flache Bildschirme finden sich in den Büros und Geschäften tatsächlich wieder. Man kann schon sagen wir sind mittlerweile sehr nah dran, die futuristische Welt des Films widerzuspiegeln – auch wenn wir auf die fliegenden Autos leider noch lange warten müssen..

Zur Feier des Tages!

Wir feiern diesen Tag! Unter anderem können Fans nun auch die bekannte Trilogie in den Kinos bewundern. Manche spekulieren sogar mit einem neuen 4ten Teil!

Die Tagesschau hat heute berichtet von der Zukunft!

 

Grüße aus der Zukunft!

Latest Comments

  • author image
    Sarah says:
    Wie bekommt man Bauernhof Münzen ? Ich will mir einen Hund haben...
  • author image
    Carol Rehbach says:
    Hallo, warum kann ich im Königreich -Aufstieg nicht verlassen.... ich kämpfe und Kämpfe und komm ...
  • author image
    Deku says:
    Tagchen~ =D Ich wollte Fragen wie das funktioniert mit der "Luxus Hochzeit"? Weil ich und mein Fre...

Random~Fun

Alles wird viel spannender wenn man ein “Harry Potter und…” davor setzt!

Harry Potter und der Bafög-Antrag.